Security

Messe- und Veranstaltungsdienste

HS Gebäudedienstleistungen | Cleaning, Security, Facility Managament | Messe Veranstaltung Sicherheit | Frankfurt

Messe- und Veranstaltungsdienste von HS Dienstleistungen

Großveranstaltungen und Messen sind die allgemein bekanntesten Aufgabenbereiche von Sicherheitsdiensten. Denn gerade dort sind Sicherheit, Ordnung und Koordination von höchster Bedeutung für einen geregelten, flüssigen und unkomplizierten Ablauf und tragen daher maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Veranstaltung bei.

Wir als HS Dienstleistungen GmbH legen mit unserem herausragenden und umfassend qualifizierten Sicherheitspersonal daher unseren absoluten Fokus auf individuelle Sicherheitskonzepte und die sichere Durchführung ihrer Veranstaltung, während wir soziale Kompetenz als weiteren wichtigen Bestandteil unseres Services auf keinen Fall außer Acht lassen.

Neue Sicherheitsstandards für Ihre Veranstaltung

Die Leistungen, die wir in einem persönlichen Gespräch vorab im Zuge der Angebotsentwicklung mit Ihnen ausmachen, umfassen in der Regel Ordnerdienste, Einlasskontrollen, Empfangsdienste, gezielte Standbewachung, klassische Kontrollgänge und zusätzliche Auf- und Abbauhilfe. All diese Leistungen sind der Standard in den Portfolios der meisten Sicherheitsfirmen innerhalb der Branche. Was also hebt uns von den Anderen ab?

Soziale Kompetenz als wichtiger Faktor bei Sicherheitsdienstleistungen

Mit einwandfreiem Verhalten, dem essenziellen Know-How und der Fähigkeit, kritischen und schwierigen Situation auch ohne Gewalteinwirkungen zu begegnen, verfügen unserer Mitarbeiter über entscheidende Softskills, und heben sich von anderem Personal der Branche deutlich ab. Denn die soziale Kompetenz unseres Teams ist gleichermaßen bedeutsam wie deren fachliche Kompetenz.

Fingerspitzengefühl im Umgang mit ihren Besuchern als absolutes Muss für eine friedliche und sichere Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Unsere Firmenphilosophie legt natürlich einen größtmöglichen Wert auf die Sicherheit. Viele Sicherheitsfirmen und Security-Unternehmen lassen dabei das nötige Fingerspitzengefühl jedoch oft missen. Das häufige Fehlen dieses Fingerspitzengefühls ist auch der Grund, warum diesem Berufsfeld ein oft negativer Ruf anhaftet.

Daher vermitteln wir unseren Mitarbeitern durch gezielte Vorgaben und Schulungen die nötige zwischenmenschliche Kompetenz, potenzielle Konfliktsituationen effektiv, professionell und tatkräftig zu entschärfen und zusätzlich präventiv zu antizipieren.

Für jede Veranstaltungsgröße das geeignete Sicherheitskonzept

Mit über 20 Jahren in der Gebäudedienstleistungsbranche, greifen wir auf einen großen Erfahrungsschatz an Sicherheitsdienstleistungen und Security-Services für unterschiedliche Events zurück. So sind wir in der Lage Veranstaltungen aller Größen abzuwickeln.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot zu Ihrem individuellen Event oder beraten Sie hinsichtlich geeigneter Sicherheitsmaßnahmen. Denn jede Veranstaltung ist anders und verdient spezifische Lösungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unsere Vorteile

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.